In

ABOUT




BLOGGER. FOTOGRAF. SASHA IVANOV.

Nach einer langen Bloggerpause melde ich mich im September 2015 zurück. Es wird wieder Zeit zu bloggen.  Ich möchte mich mitteilen, in Wort und Bild. Ich bin gespannt wo die Reise mich hinführt.

Ich bin Kommunikationsdesign und Fotografie Student, arbeite nebenbei als Fotograf (für Agenturen und in der Werbung.) Persönlicher Lieblingsfokus beim Fotografieren liegt bei Schwarz/Weiß-Portraits und Modestrecken.  

Contact:                                   mail@sashaivanov.de
Official Photography Website:   www.sashaivanov.de

3 Kommentare:

  1. саша, ты такой худенький...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog irgwie..aber warum Bloggst du eig. auf zwei Bloggs?:)
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen