In

paris


Aktuell bin ich in Paris und erhole mich am heutigen Abend von vier vollgestopften Fashion Week Tagen. Jedes Mal in Paris verliebe ich mich neu in Stadt - auch wenn ich die Atmosphäre nur wenige Stunden genießen konnte.  Letztlich habe ich ca 20 Shows besucht, darunter auch Cerruti, Galliano und Issey Miyake. Ich muss wirklich sagen, die Pariser Modewoche ist super vielseitig. Auch wenn man hierbei lieber auf athletische Männermodels verzichtet und ausschließlich magere Models für die Shows laufen lässt. Ob bunt, trist, elegant, avantgardistisch - ich konnte alles in den Kollektionen finden. Besonders auffällig: Metallic und starke Farbakzente werden sich wohl weiterhin durchsetzen. Dazu noch den weiterführenden Muster-Print-Trend, der viele Kollektionen abrundet. Ich liebe Paris, ich liebe die Fashion Week. Kann es kaum erwarten wieder zu kommen!







.

Related Articles

1 Kommentare:

  1. du hast hier echt großartige arbeiten bei. gefallen mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen