In 22 alt autumn bfw bilder blog blogger boys canon eos7d christian feuerbacher christian may deutschland

december






Zeit für einen mehr oder weniger dramatischen Post. Eher weniger. Grundsätzlich geht es mir wirklich super - das Studium ist zwar super anstrengend, aber jeder Stress ist positiv und es macht wirklich Spaß, was natürlich auch an den Mitmenschen liegt. Dennoch tritt um diese Jahreszeit wieder eine gewisse Melancholie ein - Stress ist die beste Ablenkung dafür, aber auch keine endgültige Lösung.

Dann hat man den ganzen Tag vollgestopft mit Unikram, Shootings und wichtigen Terminen, aber am Ende des Tages kommt man zurück nach Hause und niemand wartet auf einen. Einerseits bin ich froh, dass ich keine Gefühlsdramen mit irgendwelchen Personen habe. Andererseits entsteht dann meist ein Gefühlsdrama in einem selbst. Naja whatever, Fakt ist: Einsamkeit, Stress und Winter sind nicht sonderlich positiv, sowas endet nur im despressiven Stadium.

Was dagegen tun? Ich habe mich dazu entschlossen, ein wenig die Arbeit zurückzuschrauben bis Weihnachten. Fokus aufs Studium und die Vorweihnachtszeit: Kekse backen, mit Freunden kochen und etwas entspannen, denn im Januar geht es direkt weiter mit der Pariser Fashion Week und dann folgen gefühlte 32439 Abgaben zum Semesterende. 

Achso, nochmal etwas Positives: Die ganze Arbeit zahlt sich auf der anderen Seite natürlich auch aus. In den letzten Monaten wurden meine Editorials von Fashionisto.com veröffentlicht, außerdem habe ich tolle Models geshootet und noch zwei weitere Editorials am Start. Ich arbeite mittlerweile mit Models der erfolgreichsten deutschen Agenturen und scoute nun auch für diese. 

Okay, soviel dazu. Schöne Vorweihnachtszeit!

Related Articles

1 Kommentare:

  1. Wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit! Ich liebe deine Fotos so nebenbei :)
    xx

    AntwortenLöschen