In

news


Hallo Leute, ich bin momentan super im Stress (FH). Nebenbei muss ich noch Bilder bearbeiten, für Agenturen shooten und für Agenturen scouten, ebenso private Shootings machen. Ich habe wirklich gar keine Zeit für andere Dinge, was nicht unbedingt schlimm ist (noch nicht). Gerade Bilder von Männermodels muss ich momentan bearbeiten, da die Fashion Week Season bald wieder anfängt und die Newcomer dringend gute Sedcard Bilder brauchen.

Ansonsten News? Ich bin endlich umgezogen in meine eigenen vier Wände. Nach ca. einem Jahr wechselnder Wohnorte - ein fester Wohnsitz. Gerade bei all dem Stress freue ich mich Abends auf mein Zimmer...

Mal schauen wie es weiter geht und inwiefern sich meine Ausrichung auf Männer/Frauenmodels weiterentwickelt...



Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen