In fotograf leben life me mode model sasha ivanov

life



Was für ein Sommer, was für ein Gefühlschaos. Seit meinem Umzug nach Frankfurt ist wirklich alles sehr aufregend. Ich habe kaum noch langeweile: freie Shootings, Arbeit, Freunde, Sport, Dates. Es ist wirklich vielseitig und es gibt so viele Möglichkeiten. Was bin ich froh, dass ich nicht mehr in dem kleinen Dorf
wohne. Wobei ich ab und an meine Familie und guten Freunde von dort wiedersehen möchte.

Mitte August werde ich nach Schweden fliegen, da ich ab September wieder studiere. Das wird alles super spannend, ich kann es kaum erwarten. In Schweden werde ich mit Elite Model Stockholm zusammenarbeiten, heißt ich habe super tolle Models für meine Projekte. Wieso Schweden? Ich habe auf dem Frankfurter CSD zwei wirklich liebe Schweden kennengelernt - so schnell gehts! Dann brauche ich dort wenigstens keine Unterkunft <3.

Generell lerne ich sehr sehr sehr sehr viele Leute kennen. Ob durch Dates, Partys oder die Arbeit. Gerade Dates können deprimierend, spannend, langweilig oder einfach schön sein. Man weiß nie, was auf einen zukommt, das finde ich wirklich sehr aufregend.

Nungut, hiermit beende ich diesen kleinen Post und desweiteren folgt ein Foto-Post.

Greets




Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen