In boy caspar caspar oechsler guy male model model photoshoot sasha ivanov sashaivanov shoot versace

caspar


Ich bin wieder daaaaaaa. Letztens hatte ich die große Ehre das Model Caspar Oechsler (Mutteragentur NEXT London) zu shooten. Ich bin ganz stolz und glücklich ihn in meinem Portfolio haben zu dürfen. Er ist u.a. schon für Versace in Mailand gelaufen und hatte eine Kampagne für Ralph Lauren. Ich habe mich mit Make Up Artist Nathalie Tyrell zusammengetan und unterschiedliche Ideen gesammelt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Endprodukten. Wichtig waren mir möglichst unterscheidende Bilder. Hier sieht man nur eine kleine Auswahl. Hoffentlich arbeite ich demnächst wieder mit Caspar zusammen.

Mehr neue Shootings und Blogposts folgen sehr bald. Ich habe einige News und einiges an neuen Bildern. Durch meine viele Arbeit und den Umzug nach Frankfurt war ich etwas im Stress und habe das Bloggen total aus den Augen verloren. Nunja, jetzt kehrt mein Mitteilungsbedürfns zurück und hier gehts auf jeden Fall weiter.


Lieben Gruß






Related Articles

1 Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen