In bearbeitung bilder bilderserie blogger fashion blog look modeblogger model models photographer photography photoshoot photoshop regen

drama, baby


Huhu, ich lebe noch! Nach der Berliner Fashion Week habe ich einen Bericht für das Vangardist Magazin geschrieben, dazu könnt Ihr noch meine Bilder begutachten. Wieder in Hessen angekommen, habe ich einige Shootings gemacht. Ich wollte außergewöhnliche Locations, Dramatik, Sinnlichkeit und Fantasie. In den nächsten Wochen wird noch einiges an neuem Material erscheinen, denn es kommen spannende Shootings mit interessanten Models auf mich zu! Eventuell gibt es demnächst noch ein paar *spannende News* und einige Veränderungen. Danke nochmal an meine Models Theresa und Kira. Ob Regen, Kälte oder eine gruselige alte Villa - Ihr seid stark!  Meine Models müssen immer sehr viel mitmachen, jedes Shooting ist ein Abenteuer!



Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen