In bearbeitung bilder bilderserie blogger colors fashion location model models photography photoshoot photoshop pics

amazing locations



Im Winter sind kaum Shootings möglich? Von wegen: ein kühler Wind und die Wolken werden zru natürlichen Softbox. Es ist zwar nicht sonderlich hell, aber solange es nicht regnet, ist alles in Ordnung. Momentan habe ich wenig Lust auf Indoor-Shootings, da ich gerne draußen mit Licht experimentiere. Im Umkreis von meiner Kleinstadt bin ich daher relativ oft auf Location-Suche. Meine Models müssen da schon einiges mitmachen, manchmal ist es ein kleines Survival-Camp, besonders mit Matsch und Dornen. Aber die Stimmung ist immer gut, es gibt eigentlich immer Bilder, mit denen ich letztlich sehr zufrieden bin. No risk, no fun. Freue mich auf mehr!


Related Articles

2 Kommentare: