In bearbeitung fashion shows model models photographer photography photoshoot photoshop pics pictures

accessoires


Letztens hatte ich ein Shooting mit dem Fokus auf Accessoires: Taschen, Pelz und Ketten. Gearbeitet habe ich mit Model Jennie, mit welcher ich sehr oft zusammenarbeite. Es war ein grauer Regentag und wir haben es tatsächlich hinbekommen scheinend bunte Bilder zu machen. Ich hoffe wirklich, dass ich Euch demnächst mehr Shootings mit Männern zeigen kann, es stehen nämlich ein paar dieser Sorte an. Finally. Ansonsten gibts nächste Woche große News - wenn alles gut läuft!

Stay tuned!




Related Articles

4 Kommentare:

  1. wunderschöne bilder. die farben sind echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Du hast ein tolles Gesicht :) xoxo :*

    a-date-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder, gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen