In berlin fashion week bfw catwalk clothes fashion fashion week fur girls mode model models runway

berlin fashion week f/w 13/14


Berlin Fashion Week. Mein drittes Mal - und ich habe einige coole Shows besucht. Meine absoluten Highlights: C'est Tout, Dimitri und Guido Maria Kretschmer. Leider viel zu wenige Shows mit Männern, aber generell: recht positiv überrascht. Vor Allem gab es einen Roten Faden in den Kollektionen, was ich bei anderen Labels vermisse. Im Allgemeinen haben viele Designer Pelz benutzt, worin ich mich total verliebt habe. Die nächsten Wochen werde ich ausführliche Berichte über die Kollektionen schreiben. Nur mal ganz grob: Ich hätte lieber nach Paris gehen sollen. Den Fehler mache ich nicht nochmal. 





Related Articles

1 Kommentare:

  1. sehr interessanter blog :)
    ich verfolge dich mal!:D liebe grüße
    Cryptallix

    AntwortenLöschen