In christmas fashion frankfurt hundm instagram margiela mode parfum prada style weihnachten

prada, shopping, cupcakes & versace underwear


Hallo Leute,

Eines wollte ich diesen Winter nicht vermissen -> vorweihnachtliche Stimmung! Kekse, Muffins und Cupcakes bringen eine sehr entspannte Atmosphäre, dazu noch Weihnachtsmusik und alles ist perfekt. Es ist kein besonders dunkler, dramatischer Winter bisher. Ich finde es gemütlich und angenehm. Gestern wurde ein Großteil meiner Verdienste in Frankfurt für Geschenke ausgegeben, es war gar nicht mal so voll in der City. Gott bewahre. &wie es immer so kommen muss, gönnt man sich selbst noch was: Prada Parfüm und ein neues Outfit (Runtergesetzte Margiela Kollektion bei H&M -> Hose+Oberteil->40Euro.).

Dieses Mal dachte ich mir, wenn ich schon Prada Parfum kaufe, dann NICHT im Douglas - sondern original im Prada auf der Goethestraße. Da wurde ich dann auch gleich in deren Kundenkartei aufgenommen und mit Namen genannt. Edel, edel, wobei ich bezweifle, dass ich dort noch allzu oft einkaufen werde. Es sei denn ich werde mal so reich sein, dass ich keinen Überblick mehr über mein Geld habe. Ich habe sicher das billigste Produkt im Laden gekauft. Dann laufe ich die Treppe runter zum Ausgang *like a Schnösel* und höre an der Kasse nur 'Tausendvierhundertfünfunddreißig Euro', die eine Asiatin zahlen muss... Hachja, crazy world.

Ursprünglich wollte ich eine Unterhose bei Versace kaufen, da die neuen in den Spots und bei der Spring/Summer Kollektion so schön sind. Da war ich extra drinn und die Tante hat mir unfreundlich gegen den Kopf geworfen, dass sie keine Unterwäsche mehr produzieren. WTF, dachte ich. Später habe ich dann rausgefunden, dass die Frau nicht falsch lag. Es ist tatsächlich so, dass erst nächsten Sommer wieder Versace Underwear produziert wird. Dann kann man ja noch ein bisschen daraufhin sparen!

Am Ende des Abends war ich mit einem guten Freund im Vapiano (wie immer <3) - da habe ich dann mal die Trüffel Pasta probiert, die eher abtörnend nach Knoblauch geschmeckt hat. Ich empfehle die Nudeln somit NICHT weiter! Schade, dass es die Pasta e cioccolata nicht mehr gibt (sicher falsch geschrieben, aber war lecker). Nun denn, nächste Woche findet Teil II des Weihnachtsshoppings in Frankfurt statt, denn ich habe erst die Hälfte der Geschenke kaufen können. Yeay,...

Lieben Gruß

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen