In bilder blog boy december fashion mode pics pictures weihnachten winter

december


Es ist Dezember, der einzige Monat im Winter, den ich einigermaßen schätze. Warum? Man hat schöne Ablenkung vom tristen Wetter und verbindet Schnee noch mit Weihnachten. Es liegt eine gemütliche, entspannte Atmosphäre in der Luft, man kann Kekse backen und Weihnachtseinkaufe erledigen. Die Städte glitzern und überall sind gemütliche Weihnachtsmärkte. I love it. Während meiner Schulzeit konnte ich in dieser Jahreszeit besonders gut lernen, weil Kerzen, Tee und meine Decke mich immer sehr entspannten. Am Montag bin ich in Frankfurt am Main, da werde ich wieder einige Fotos machen und hoffentlich kann ich die Atmosphäre halbwegs einfangen. Freue mich! Aber nach dem Dezember kann gerne wieder der Frühling kommen, was denkt Ihr ?


Related Articles

2 Kommentare: