In blog boys christmas crazy fashion girls glitter mode sasha ivanov weihnachten

Christmas.


Bald ist Weihnachten. Neben Pflichtshootings und vorweihnachtlichen Tätigkeiten gibt es natürlich noch mein Haupthobby: Freie Shootings mit eigenen Ideen. Ich bin die letzten Wochen einige Male meine Archive an Bildern durchgegangen und habe alte Bilder nochmal neu bearbeitet oder neu auf Facebook veröffentlicht. Aufgefallen ist mir dabei, dass ich nicht mehr ganz so verrückte und aufwändige Shootings mache, wie zu Beginn meiner fotografischen Tätigkeit. Das musste ich gleich mal ändern - die letzten und die nächsten Tage folgen interessante und verrückte Weihnachtsshootings, hier könnt Ihr schonmal einige wenige Bilder von heute und gestern sehen. Was haltet Ihr davon?

Gruß, Sasha.

 


Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen