In christian may crazy editorial model photoshoot shooting

new shoot


Neues Shooting! Zwischen all den Kunden die ihrer Familie Portraits zu Weihnachten schenken wollen - ein neues kreatives Shooting von mir mit Model Christian May. Alles sollte möglichst fragwürdig aussehen, sehr Editorial und gute Qualität. Leider habe ich alle meine verrückten FashionWeek-Klamotten in Würzburg (bin gerade in Hessen) - deshalb hatten wir nicht sonderlich viel Auswahl. Mit dem Endprodukt bin ich dennoch zufrieden. Die verrücktesten Sachen mag ich einfach am Liebsten! 'Setz dich mit Unterhose auf den Baum und nimm den Kronleuchter als Accessoire.' Ich möchte Bilder, die es vorher noch nicht gab, irgendwas Neues, was im Gesamtkonzept gut rüberkommt. Wie findet Ihr die Bilder? xx




Related Articles

8 Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder sgut, das Model ist hübsch …
    Für mich dürfte es aber fast noch ein bisschen verrückter sein. Mich würde es auch sehr interessieren, wie sie in Farbe wirken.
    Mach weiter so, ich mag deine Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig gut !! :)
    und in schwarz weiß wirken sie auch echt toll :)
    Liebe Grüße

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schön abgefahren, gefällt mir!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild find ich hammer!
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen