In

grey


Es wird Winter. Vor wenigen Wochen war es noch ziemlich warm, sonnig und teils sommerlich - plötzlich ist es kalt, grau und es hängen nur noch wenige Blätter an den Bäumen. Ich bin kein Fan davon, gehe bei dem Wetter auch ungerne raus. Momentan bin ich wieder in Würzburg, dies ist die erste Woche mit McFit-Vertrag (Yeay!!). Da muss ich heute auch noch hin. Später. Das Ende des Jahres ist nicht sonderlich einfach für mich als Fotograf, da mich in Würzburg kaum einer kennt und ich somit kaum Shootings habe. Außerdem ist das Wetter nur noch an wenigen Tagen passend für Outdoor-Shootings. Aber das passt schon, ich werde eine Lösung finden. Nebenbei bewerbe ich momentan für Ausbildungen zum Fotografen, die dann hoffentlich Anfang 2013 starten wird. Dann hätte ich in Würzburg erstmal was Festes, was mich aus dem unsicheren Lebensalltag rausholt. Poste bald wieder mehr <3 Was wollt Ihr denn mal für ein Photoshop Tutorial ?

Related Articles

4 Kommentare: