In boy fashion hessen look men model personal photography style topman

american


Ich liebe das Shirt, auch wenn es mir zu groß ist. Habe es bei Topshop gekauft (Größe S) - werde es nochmal richtig heiß waschen, mit der Hoffnung, dass es eingeht. Ich bin momentan wieder bei meinen Eltern in Hessen, um ein wenig Geld mit Shootings zu verdienen. In Würzburg kommen ab Mitte Dezember ein paar Shoots. Naja, hier kann ich mich ein bisschen ausleben und viele Bilder machen, was mir in Würzburg momentan einfach fehlt. 

Gestern wollte ich den ganzen Tag auf die EMA's und als sie dann kamen, war ich schrecklich enttäuscht. Ich dacht Heidi Klum wäre das Schlimmste der Show, aber sie hat einen guten Job gemacht, war das kleinste Übel. Die Technik, die Gewinner, das Programm - es kam einfach nicht bei mir an. Sinnloseste Show ever. Was haltet Ihr davon, wie waren die EMA's  in Euren Augen?




Related Articles

7 Kommentare:

  1. dein Lachen im ersten Bild ist richtig süß!
    Tolles Outfit :)
    Bin am Wochenende auch endlich mal wieder zuhause im guten Hessen hihi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Shirt ist toll. Viel Glück beim Heiß waschen. ;)

    Ich muss sagen, ich hab die EMAs schlicht ignoriert. Ich weiß auch noch gar nicht, wer was gewonnen hat. (Nur, dass meine Lieblingsband Muse leer ausgegangen ist hab ich mitbekommen, mehr nicht. Wusste nichtmal, dass Heidi Klum moderieren durfte. :D)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, freut mich, wenn dir mein Blog gefällt! (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow.. man, bist du hübsch! o.O

    Dein Blog ist super!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :) und cooles Shirt! =D
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)
    Vivien sophie, Mein Blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. your tee is desirable i like it ;)

    www.thechicstyler.com

    AntwortenLöschen