In bilder bilderserie blumen fashion fotograf julien nielsen male mode männermodel mode model natur photographer photoshoot regen

shooting julien nielsen


Hier eine kleine Auswahl von einem Shooting, für das ich extra nach Hamburg gereist bin. Das Model ist Julien Nielsen, ein Newcomer der Agentur Modelwerk. Auch wenn es den ganzen Tag geregnet hat, bin ich sehr zufrieden mit den Endprodukten - ein weiteres erfolgreiches Shooting. Neben dem schrecklichen Wetter kam noch der Fakt dazu, dass ich mich kaum in Hamburg auskannte (eigentlich ziemlich gar nicht) - da das Model von dort kam, war ein weiteres Problem gelöst. Eigentlich vermiest mir schlechtes Wetter immer die Laune bei Shootings, aber dieses Mal mussten einfach gute Bilder dabei rauskommen. Ich wollte wirklich nicht umsonst nach Hamburg gereist sein. Was haltet Ihr von den Fotos? xx

Related Articles

13 Kommentare:

  1. Danke für den lieben Eintrag. Deine Fotos gefallen mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. thanks for your nice comment boy. i love this post so much
    i hope you like other looks in my blog and maybe want to follow me

    here one of my favourites
    http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/09/pastel-blue-in-relaxed-look.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs folgen, dein Blog ist wunderbar.
    Bin jetzt deine neue Leserin, außerdem finde ich toll, dass du wie ich aus Würzburg bist. Es gibt so wenige Blogger aus der Nähe.
    Ach ja, diese Fotos sind wirklich heiß ;)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gute Bilder, mag die Atmosphäre und hast einen echt guten Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Fotos sind klasse. Ich mag besonders das erste Bild – tolle Pose - toller Blick und dieses leicht feminine mag ich auch – ach, und die Muskeln. ;) Ich finde die Bilder nur einen ticken zu dunkel. Ansonsten wirklich tolle Bildstimmung. Die Reise nach Hamburg hat sich gelohnt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. He looks great, love your photography!

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Du machst richtig gute Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Come around to my blog, hope you like it http://poydel.blogspot.com.es/http://poydel.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. great shooting <3

    milanboya.blogspot.com

    AntwortenLöschen