In bearbeitung bilder bilderserie blogger deutsch deutschland editing editorial fashion blog look lookbook modeblogger models photographer photography photoshoot photoshop sasha ivanov shooting

shooting cara






Hier ein exklusives Preview von meinem letzten Shooting mit Cara. Es war früh, kalt und neblig. Das Shooting fand auf einem Jahrmarkt-Gelände statt, gerade wurde dort alles aufgebaut. Deshalb wurden wir mehrere Male unterbrochen, von pfeifenden und nervigen Arbeitern. Naja, dennoch kamen ein paar nette Bilder dabei raus, ich bin sehr zufrieden. Normal shoote ich mit sehr wenig Farben, dieses Mal sollte alles sehr bunt werden - geschafft. Eigentlich gab es zwei Models, die Bilder mit Beiden und die Einzelfotos von Model Tara gibt es im nächsten Blogpost. Was haltet Ihr von den Fotos?

Related Articles

13 Kommentare:

  1. schöne fotos! sehr sommerlich! tolles model & schöne bea dazu! freu mich auf mehr!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. echt klasse Bilder!
    richtig schöne aufnahmen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen so sommerlich aus! Man merkt gar nicht, dass es an diesem Morgen kalt war! :)

    AntwortenLöschen
  4. LOVE that first photo!
    Amazing!


    Emm
    SPIN DIZZY FALL
    Visit me at http://spindizzyfall.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  5. danke!
    das erste bild rockt!richtig geil!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Du wurdest getaggt.

    Schau mal nach unter: http://literatur-begeisterte-fee.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen
  7. awesome photography and blog! new follower here. :)

    Kathy
    http://mypeachdays.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. awesome shots! she looks so stunning and pretty xx

    Letters To Juliet

    AntwortenLöschen
  9. Das Lolliefoto ist der Wahnsinn. Fertig zum Abdrucken in der Elle.

    AntwortenLöschen
  10. coole Bilder! Besonders das mit dem Lolly :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen