In blogger fashion shows fashion week lifestyle mode modeblogger modewoche paris shows

paris fashion week july 2012


Ich liebe Paris, war dort seit 2009 jedes Jahr. Manchmal auch zweimal im Jahr. Diesen Juli war ich auf der Pariser Modewoche für Männer, nachdem ich in Mailand war (Bald Post dazu). Paris ist wirklich eine der schönsten Städte Europas (auch wenn ich London mehr mag). Bei Modenschauen waren wir teilweise, meist haben wir Street Styles fotografiert oder irgendwelche Models - dafür war ich in Mailand hauptsächlich bei tollen Shows. Paris, ich vermisse die Stadt. Aber plane noch nicht dort wieder hinzuggehen, London und New York 2014 gehen erstmal vor.



I love Paris, been there every year since around 2009. Sometimes twice a year. This july I've visited the Paris Menswear Fashion Week, after going to Milan (Blogpost soon!). Seriously, I really think Paris is an amazing city (even if I love London more). We went to a few shows, but mostly we took pictures of incredible Street Style Fashion - the Milan Fashion Week was dedicated to lots of great shows instead. I really miss Paris, I'm not planning to go there next year, cause I'll try to do London and New York instead.








Related Articles

5 Kommentare:

  1. ohman, wer würde nicht gerne mal nach Paris fliegen ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Paris so sehr! Und du hast diese unglaubliche Stadt echt wahnsinnig gut in Szene gesetzt :) wirklich schöne Bilder.
    Love, Leonie

    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wundervoller Blog (: mach weiter so,

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Macht Fernweh. :)

    AntwortenLöschen
  5. Och,Paris ist auch meine Lieblingsstadt - nimm mich nächtes Mal mit! :D
    Nein, eigentlich war ich schon diesen Sommer da drüben, also so schlimm ist alles nicht ;)

    AntwortenLöschen