In fashion week fashionweek mailand menswear milan mode models modewoche stil vivienne westwood zegna

milan fashion week june 2012


Es ist Wochenende, also habe ich etwas Zeit alte Bilder von den Fashion Weeks 2012 zu posten. Also Paris, Berlin und Mailand. Ich habe die Zeit in jeder einzelnen Stadt wirklich sehr genossen. Auch wenn es in Mailand sehr sehr warm war, ich fand es total schön. Liebe die Mailänder Einwohner. Zwar sprechen diese weniger Englisch, aber dennoch versuchen sie den Touristen mit Händen und Füßen zu helfen. Ich hoffe Mailand hat mich irgendwann wieder. Wir werden sehen. Hier gibts einige Bilder von den Shows (Vivienne Westwood, Zegna, Morello, Corneliani und Philipp Plein). Meinung?




It's weekend, so I have time to post some pictures I've taking during Fashion Week in Milan, Paris and Berlin this year. I really enjoid my time in all of the citys. Milan was so hot, but definitely amazing. Love the people there. Even if they only speak italian, they are very friendly. Hope I'll go to Milan anytime soon again. We'll see. Here's my picture collection of some fashion shows (Vivienne Westwood, Zegna, Morello and Corneliani and Ed Westwick for Philipp Plein). What do you think?










Related Articles

6 Kommentare:

  1. Super coole Bilder :)
    Vor allem das mit Ed Westwick ;))

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wahnsinnig tolle Bilder :)

    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe das erste Foto! Sehr schön!
    Die Models sehen auch ganz gut aus ;)
    xoxo Irina

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn!
    ich liebe die professionallität in deinen fotos sowie in deinem ganzen blog aufbau!
    einfach der wahnsinn, vorallem mag ich die intensität deiner schwarz/weiß fotos,
    die sind sehr eindrucksstark.
    du warst auf der fashion week?
    total toll, ich beneide dich irgendwie darum, würde auch gerne mal auf eien fashion week.

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja fashion weeks besuche ich seit ungefär 15 Monaten. Darunter London, Berlin, Mailand und Paris :)

      Löschen
  5. Ich hab keine Ahnung von Mode, muss ich zugeben. :D

    Aber Mailand ist bestommt ne super Stadt! Warst du "nur" auf der Fashion Week oder hast du dir auch die Stadt angeschaut?

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen