In bilder blogger deutschland frankfurt herbst mode post skyline sommer sonne

i love frankfurt


Frankfurt. Endlich mal wieder dort. Wie ich es vermisst habe - dann noch so ein traumhafter, warmer Tag. Da ich verpeilt habe, dass meine Mitfahrgelegenheit um 10.00Uhr morgens fährt (und ich 14.00Uhr im Kopf hatte), bekam ich um 10.10 einen Anruf, wo ich denn sei. Naja, die Mitfahrgelegenheit war hammer lieb und hat mich dann abgeholt, GLÜCK GEHABT. Naja, dann war ich vier Stunden früher in Frankfurt und konnte noch einige Bilder machen, Läden durchstöbern und Freunde treffen. Außerdem habe ich meinen besten Freund und seinen Freund getroffen, beim Hägen Dazs Fondue (sehr lecker <3). Ein schöner Tag in Frankfurt. Checkt meine Bilder. Nächster Blogpost: Photoshop Tutorial :)





Related Articles

6 Kommentare:

  1. Hammer Fotos! (:

    http://www.mosikexpress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. these photos are refreshin and inspiring ;D


    Enter my blog giveaway, win a pair of boots
    from Aldo!

    http://www.thechicstyler.com/2012/10/aldo-boots-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig genial - das Letzte besonders! (:
    Liebe Grüße, Lisa.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle aufnahmen! sehr schön mit den dunklen schatten.

    AntwortenLöschen