In autumn bayern city culture deutsch fashion german herbst kultur kunst männermode mode model new city personal stadt style würzburg

Hello Würzburg.


Würzburg. Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet und ich muss sagen, ich bin recht positiv überrascht. Zwar habe ich hier kein sonderlich tolles Großstadt-Feeling, wie in Frankfurt am Main, aber dennoch viel mehr Möglichkeiten als in der Wetterau. Würde man die ganzen Weinberge durch Hochhäuser ersetzen, Starbucks und Zara eröffnen, dann wäre alles perfekt. Aber ich will ja mal nicht so sein - Würzburg ist ein gemütliches, kleines Städtchen mit wunderbaren Plätzen, die ich demnächst hoffentlich in Shootings einbauen kann. Ein weiterer Nachteil: Ich liebe den Herbst! Während der Herbst in Hessen gerade erst angefangen hat, geht er hier dem Ende zu. Es gibt schon einige blätterfreie Bäume und eiskalte Nächte. Doof. Nun denn, die Tage werde ich versuchen durch die Stadt zu gehen und meinen Namen als 'neuen Fotografen' zu verbreiten, denn irgendwoher müssen ja die Jobs kommen. Wünscht mir Glück. Ich freue mich auf die nächsten Wochen und werde hier einiges posten.

Würzburg. I did not have any clue what to expect or what was waiting there for me, but I’ve got to admit that I’m surprised in a positive way. On the one hand, there is no ‘big-city-live-feeling’ compared to Frankfurt but there are definitely much more possibilities to find than in the regional area of the ‘Wetterau’. If they replaced all the vineyards by high rise buildings, Starbucks and Zara, then everything would be perfect! But I don’t want to be a moaner here – Würzburg is a small and pleasant town with wonderful places which I’m looking forward to involving into my shootings. Another disadvantage: I love autumn! Whereas the third season of the year’s just started in Hessen, it is nearly over down here. There are quite lots of trees which have already started with the falling of their leaves and the nights are ice-cold, too. Damn. However, I will start walking around town and promoting a name for myself as a ‘new photographer’. Well, somewhere I’ve got to get my jobs and contracts from. Wish me good luck! I’m looking forward to what might happen in the following weeks and I will keep you posted!


 
 
 
 
 
 

Related Articles

3 Kommentare:

  1. BAYERN, OMG !
    Trotzdem süße Bilder und viel Erfolg in Würzburg :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thankyouuu <3 Ich find die neuen Fotos auf deinem Blog übrigens mega!

      Löschen
  2. Danke für das Kompliment! Tolle Bilder =)

    AntwortenLöschen