In autumn blog fashion fotograf fotografie gold herbst kenzo kenzo paris mode photographer tutorial

gold


Golden ist der Herbst - mein Lieblingsmonat. Ich könnte den ganzen Tag draußen verbringen, es ist so wunderbar warm und herbstlich. Ich bin für einige Tage zurück zu meinen Eltern nach Hessen gefahren, damit ich hier einige Fotoshootings wahrnehmen kann. Nebenbei werde ich bloggen und Zeit mit Familie/Freunden verbringen. Eigentlich wollte ich die Woche auch viele neue Bilder von mir machen lassen, aber ich habe leider meinen Kleiderschrank in Würzburg und somit nocht allzu viel mitgenommen. Naja, vielleicht findet sich eine Notlösung. Ich muss dringend wissen, was Euch für Photoshop Tutorials interessieren? Dann kann ich mich bei den nächsten Posts auf Euch einstellen und wünschen entgegenkommen. 

Lieben Gruß <3




Related Articles

18 Kommentare:

  1. herbst ist auch meine lieblingsjahreszeit :-) nicht zu warm, nicht zu kalt, wunderschöne farben, einfach perfekt! und danke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, schöne Bilder!

    xx, http://regardelamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey:) Ich hab mich total über deinen Kommentar gefreut,
    denn ich hab deinen Blog bzw einen deiner beiden,nämlich
    diesen hier gestern auf blog-zug entdeckt und fand ihn wirklich gut:)
    Danke nochmal,lieb von dir:)
    Lieben Gruß:)

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank *.*
    kann ich mur zurück geben!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Herbst auch total!
    Das Licht ist so toll auf den Fotos... Die Schatten- und Lichtflecke mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Nice blog man! wanna follow each other??

    McRon Neall
    http://mcronneall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar!
    Schöne Bilder, der Herbst ist einfach toll, vorallem wenn sich die Blätter so schön verfärben und man mit Hund und Pferd durch den Wald spaziert :)
    Und deine Kappen gefällt mir hihi ♥

    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt schöne Bilder auf deinem Blog :)
    Folge dir jetzt mal :)
    Vielleicht schaust du auch mal vorbei und macht vielleicht bei meiner Blogvorstellung mit :
    (keine sorge musst kein leser werden :D)
    http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und Guter Blog :)
    ja noch ein Sascha aus Deutschland :D

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Tolle Bilder hast du da :) Folge dir mal.
    Du kommst auch aus FFM?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyho :) Ja aus der Nähe von Frankfurt, wohne aber momentan in Würzburg. Bin aber gerade in Hessen eine Woche haha:)

      xx

      Löschen
  11. Hallo hübscher Kerl, toller Blog , gefällt mir gut hier! Bist du übrigens nicht zufällig Russe? :)

    Liebst,Anna :*

    AntwortenLöschen
  12. These photos are beautiful!

    Francesca xo
    www.goingroundthemulberrybush.blogspot.com

    AntwortenLöschen