In fashion flowes nature photography photoshoot roses summer

flower summer


Ein kleines Review von den Shootings des Sommers. Ich habe es sehr genossen draußen zu shooten, der Sommer war einfach wunderbar (finde ich). Ich habe nie zuvor mit Blumen gearbeitet, diesen Sommer umso mehr. Am Liebsten mit Rosen. Ich kann den nächsten Sommer kaum abwarten. Hoffentlich finden sich im Winter und im Herbst ein paar gute Gelegenheiten zum Bilder machen. Momentan shoote ich echt gerne draußen, im romantischen, nachdenklichen und süßen Bildstil. Ich möchte meine Bilder möglichst verträumt und magisch haben. Was denkt Ihr über meine Bilder? xx


A small review of last summers shootings. I really loved shooting outdoors this summer, it's been incredible. And I've never took that many pictures with flowers. Especially roses. Can't wait 'til it's summer again. Hopefully autumn and winter are good to shoot this year, too. Right now, I really enjoy to shoot very romantic, thoughtful and lovely pictures outdoors. I want the pictures to be magical and dreamy. What do you think about my photography? xx









Related Articles

18 Kommentare:

  1. Deine Bilder gefallen mir unheimlich gut ♥
    Außerdem findet auf meinem Blog ein Fotowettbewerb und eine Blogvorstellung statt. Ich würde mich freuen,wenn du teilnehmen würdest.

    Grüße <3
    http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die sogenannte Andrej Pejic Pose ;) auch wenns die vorher schon gab, so richtig Aufmerksamkeit hat sie ja jetzt erst wieder bekommen

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto gefällt mir besonders gut. Sie sieht aus wie eine
    dionysische Göttin.

    Viele Grüße von
    Fee

    --------------------------------------
    http://literatur-begeisterte-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du machst einfach nur geile fotos *-*

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön (: wunderschöne Fotos ! (:

    AntwortenLöschen
  6. was für traumhaft schöne Bilder!
    richtig klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Verträumt und magisch hast du wirklich hinbekommen. Das zweite Foto ist mein Lieblingsbild, glaub ich. Wobei sie einfach alle wundervoll sind.

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Fotos! Das vorletzte find ich persönlich am besten :)

    <3
    ODDSANDENDS

    AntwortenLöschen
  9. wow, du machst echt super gute Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  10. Stunning pictures! did you shot them?


    Enter my blog giveaway, win a pair of boots
    from Aldo!

    http://www.thechicstyler.com/2012/10/aldo-boots-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. this is too good, can't stop looking.

    AntwortenLöschen
  12. Love your style and love your blog! Please check out mine when you get a chance as I love to connect. I'm currently writing about my Europe trip and a couple of fab Hollywood red carpet events.

    www.goodbadandfab.com
    personal style and fashion musings of a LA fashion lawyer living life in the fab lane!

    AntwortenLöschen
  13. Nice pics. Personally I don't like the flowers in the mouth of the models. This destroyed a bit your pictures. However this is of course a matter of taste.
    Go ahead. Well done. New follower!

    Visit my blog if you like
    www.chmeypa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind wirklich beeindruckend.
    Respekt - du hast ein tolles Auge für den richtigen Moment.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen