In besichtigung deutschland entdecken fashion location mode natur stadt stil wandern würzburg

a lovely place


Mit dem Besuch einer sehr guten Freundin in Würzburg bin ich in die letzten beiden Tage gestartet. Der erste Tag stand ganz unter dem Motto 'Würzburg besichtigen' und neue Ecken entdecken. Nachdem ich ihr die Innenstadt gezeigt habe, haben wir uns entschlossen einen 40-minütigen Wanderweg zur Marienfeste zu laufen. Gute Entscheidung. Mich hat total überrascht, dass die Stadt Würzburg ebenso hinter dem Berg mit der Marienfeste weitergeht und wirklich sehr groß ist. Ich habe die Stadt unterschätzt. Ebenso entdeckt haben wir tolle Gärten und schöne Wege durch die Natur - tolle Shootinglocations. Insgesamt ein schöner und angenehmer Tag. Heute wird in der Innenstadt mal geshootet. Bilder findet Ihr hier gegen Abend. Gruß


Two days ago I started my day with a close friend who has come to Würzburg to see me. The first day was all about the motto ‘sightseeing in Würzburg’ and discovering new places over here. After I had shown her the centre of town, we decided on going for a 40-minute walk to the ‘Marienfeste’ (‘fortress’). A good idea! I was surprised by the fact that Würzburg as a town reaches far beyond what I thought , expanding its boundaries up to the ‘Marienfeste’ on the hill and I didn’t know that Würzburg was that large. I definitely underestimated this town. Furthermore, did we discover beautiful walking paths and gardens on our way through the landscape – great places for photo shootings! All in all, it was a nice and pleasant day! Today there’s a shooting in the centre of Würzburg. Photographs will be online this evening! Cheers!



   

Related Articles

5 Kommentare:

  1. Hey, hey!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hat mich gefreut! :)

    Oh, Würzburg! Da studiere ich. Zur Marienfeste hab ich es aber immernoch nicht geschafft... Nicht mal in der Residenz war ich bisher. Bevor mein Studium rum ist, muss ich das noch erledigt haben! (Ich glaub, sonst wird einem der Abschluss verweigert! ;D)

    Liebste Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Fotos!
    Hast du Interesse an einem ggs. Folgen? :)
    Lieben Gruß, folge mir einfach wenn du magst, ich zieh dann nach !
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, mir gefallen besonders die S/W (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da hab ich auch studiert im romantischen Wü :) Das Käppele is auch schön und die Weinfeste erst... man weiß oft nicht zu schätzen was man im Moment hat und später wird man sentimental.

    Liebe Grüße,

    Napoleana.

    AntwortenLöschen